alles läuft glatt bei ewald gelatine - ispro-ng eingeführt!

Die Firma Ewald-Gelatine GmbH ist ein hochmodernes, flexibles Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Blatt- und Pulvergelatine, sowie Kollagenhydrolysaten spezialisiert hat und mit den modernsten verfügbaren Technologien seine Produkte herstellt.

Die Linie hochmoderne Technologien einzusetzen, setzt sich nun bei Ewald Gelatine mit der Einführung unseres innovativen CMMS isproNG fort. Mit dem Dolphin CT60 Handheld Computer werden Ersatzteile entnommen, rückgebucht und permanent live inventiert. IsproNG generiert Bestellanforderungen, bietet dem Instandhaltungsmitarbeiter einen schnellen Blick über seine Anlagen und liefert dazu sämtliche nötige Informationen direkt an der Maschine. Durch diese Automatisierung können in mehreren Bereichen erhebliche Kosten eingespart werden.

Neben der hohen Funktionalität der Software, sind auch die mobilen Lösungen ein wichtiger Aspekt.
Das Webportal bietet dem Instandhaltungsmitarbeiter einen schnellen Überblick über seine Anlagen mit sämtlichen Informationen direkt an der Maschine. Abgerundet wird das Paket mit Einsatz unserer App.
 

Referenz isproNG Ewald Gelatine