Almi und ispro-NG – ein erfolgreiches Team

Egal ob Gewürzmischungen, Saucen oder Marinaden: Seit über acht Jahrzehnten ist Almi erfolgreicher und verlässlicher Partner der internationalen Lebensmittelindustrie.
Spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Gewürzzubereitungen, Zusatzstoffe aber auch Funktionalitäten für Convenienceprodukte, sorgt das Unternehmen mit langjährigem Know-how für individuelle Lösungen.

Die Einführung der Instandhaltungssoftware isproNG startete mit Oktober 2015.

Die Anlagenstruktur und sämtliche Stammdaten wurden aufgebaut, anschließend die Instandhaltungsplanungen (wiederkehrende Tätigkeiten) und prüfbuchpflichtigen Tätigkeiten eingepflegt. Im November 2016 folgte die Ersatzteil- und Lagerverwaltung und mit  Jänner 2017 wurde der Abnahmeprozess von IH-Tätigkeiten durch die berechtigten Personen im Web speziell auf Almi abgestimmt.