Konzernausrollung bei Dunapack Packaging

Dunapack Packaging ist Teil der Dunapack Packaging Division der österreichischen Prinzhorn Gruppe. In Österreich produziert Dunapack Packaging an den Standorten Wien und Strasswalchen (Salzburg) hochwertig bedruckte Wellpappe-Verpackungslösungen unter besonderer Berücksichtig­ung ökologischer Aspekte: So stammen rund 85 % des verarbeiteten Rohmaterials aus Recycling­papier. Die gesamte österreichische Produktion ist überdies FSC-zertifiziert.

Im Juli 2015 wurde isproNG bei Dunapack Packaging Strasswalchen eingeführt und läuft seitdem erfolgreich. Als weitere Module wurden noch das Störungsportal und in weiterer Folge die IH-Erfassung über Webportal ergänzt.

Das Modul Equipmentverwaltung, welches die Möglichkeit der Verwaltung von Austauschkomponenten inkl. Historie (Seriennummernverwaltung) bietet, sowie das Schichtbuch, das reibungslose Schichtübergaben gewährleistet, wurden im Juni 2016 implementiert.

2017: Konzernausrollung Spremberg Deutschland

2019: Weiterer Standort: Wien

Dunapack vertraut auf isproNG