Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.

H&H Systems ist weiter auf Erfolgskurs und eröffnet neuen Firmenstandort.

Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung und des kontinuierlichen Wachstums der vergangenen Jahre, sind wir in unseren Büroräumen in Schleißheim bereits aus allen Nähten geplatzt.

Seit April dieses Jahres können wir an unserem neuen Firmenstandort in Thalheim bei Wels den Anforderungen unserer Kunden unter optimalen Bedingungen gerecht werden.

CEO Mag. Oliver Hofbauer: „Die rund 300 m² Fläche bieten uns genügend Raum für die Produktentwicklung, ungestörten Support oder Präsentationen und Besprechungen mit Kunden und Interessenten. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl in der neuen Umgebung.“

Wir freuen uns, Sie im Rahmen eines Workshops oder einer ähnlichen Gelegenheit bei uns willkommen zu heißen!

Standorteröffnung Thalheim - H&H Systems - isproNG
Standorteröffnung Thalheim - H&H Systems - isproNG
Standorteröffnung Thalheim - H&H Systems - Oliver Hofbauer