Galexis holt mit ispro-NG einen starken Partner an Bord

Galexis ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe und erbringt als Marktführer in der Gesundheitslogistik integrierte Dienstleistungen. Als führender Pharmagrossist in der Schweiz gewährleistet das Unternehmen die termingerechte und flächendeckende Medikamentenversorgung im ganzen Land.

Gemeinsam mit den zwei leistungsstarken Distributionszentren und einem umfassenden Produkte- und Dienstleistungsangebot versorgt Galexis Apotheken, Arztpraxen, Drogerien, Heime und Spitäler. 

Seit Juni 2016 sorgt unsere effiziente Instandhaltungssoftware isproNG am Standort Niederbipp für vereinfachte Abläufe in der Instandhaltung. Personalwesen, technischer Einkauf, Lager- und Ersatzteilverwaltung, Prüfbuchpflichtige Überprüfungen sowie Planungen sind nur ein Auszug aus den Bereichen, die bereits mit unserem modernen CMMS abgewickelt werden.

Nachträglich wurde noch die Projektverwaltung, die visuelle Navigation und die Ersatzteilverwaltung im Webportal installiert. Ausserdem wird die NFC Technologie eingesetzt, die schon jetzt nicht mehr wegzudenken ist.