Gmundner Molkerei feiert 90-jähriges Jubiläum mit ispro-NG

Die Gmundner Molkerei reg.Gen.m.b.H. ist einer der größten Milchverarbeitungsbetriebe in Österreich. Der Firmenhauptsitz ist die Stadtgemeinde Gmunden in Oberösterreich. Als vor 90 Jahren knapp 40 Milchbauern den Entschluss fassten, die Molkereigenossenschaft Traunsee zu gründen, hatten sie eine klare Vision: gemeinsam die Chancen der Zeit zu nutzen! Eine Idee, die auch heute in der Generation „Z“ noch nicht an Stärke verloren hat.

Teil dieser Vision war die Einführung von isproNG – das CMMS der „Next Generation“. Seit Anfang des Jahres sorgt unsere Instandhaltungssoftware für effizientes Ersatzteilmanagement, maximale Anlagenverfügbarkeit und Reaktionsschnelligkeit und deckt alle Anforderungen in der operativen und strategischen Instandhaltung bedarfsgerecht ab.

Mit der isproNG App reagiert das Unternehmen sofort und unbürokratisch auf Stillstände und verfügt über eine lückenlose Dokumentation aller Instandhaltungsprozesse.

Gmundnermilch meets isproNG