Modernes Instandhaltungsmanagement beim Fleischspezialisten Greisinger

Die Firma Greisinger mit Sitz in Münzbach ist einer der größten und modernsten privat geführten Fleischverarbeitungsbetriebe Österreichs. Der Fleisch-, Wurst- und Selchwarenerzeuger wurde bereits mit einer Vielzahl von Auszeichnungen, unter anderem in Hinblick auf Rohstoffauswahl, Herstellung, Technologie und Rezeptur bedacht.

Die Einführung von isproNG startete mit Oktober 2015.

Die Erstellung der Anlagenstruktur und der Aufbau der wiederkehrenden Wartungstätigkeiten wurden bereits abgeschlossen.

Seit Dezember 2015 ist unser modernes Instandhaltungsmanagement bei Greisinger im Einsatz.

Die Schnittstelle zum bestehenden Lagerverwaltungssystem wurde im März 2016 fertig gestellt. Nach dem vollständigen Aufbau des Artikelstammes wird das gesamte Ersatzteilmanagement über isproNG erfolgen.