ispro info talk 2016 - Rückblick auf eine gelungene Veranstaltung!

"Vielen Dank nochmals für den sehr informativen und toll organisierten Tag!" - diese und ähnliche Meldungen erreichten uns nach unserem Anwendertreffen ispro INFO.TALK. Sogar die Sonne, die man in den Tagen davor nur selten gesehen hat, war zu Gast und verlieh der tollen Location noch den letzten Schliff.


                                                     

Zahlreiche Kunden waren unserer Einladung gefolgt und hörten mit Interesse die Vorträge von Romeo Odak über "Effizientes Fremdfirmenmanagement 2.0" am Beispiel RITTER SPORT, sowie "Automatisiertes Ersatzteilmanagement durch Einbindung von Webshops am Beispiel ATOMIC Austria mit Haberkorn, von Markus Hobl. Networking und Präsentationen an den Demo-Stationen rundeten das Programm ab und gaben den Besuchern die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

                                                    

                                                    

 

Wir sagen DANKE! ...

...für Ihr Interesse, für Ihren wertvollen Input und für Ihr Vertrauen!

"Automatisiertes Ersatzteilmanagement durch Einbindung von Webshops am Beispiel ATOMIC Austria mit Haberkorn, von Markus Hobl