ispro-NG AUF DER IN.STAND STUTTGART

isproNG live on stage - IN.STAND 2021

Nach zwei Präsenz-Messetagen in Stuttgart können wir ein positives Resümee ziehen. Es war spürbar, wie sehr der direkte Kontakt und die persönliche Kommunikation wertgeschätzt wurden.

Unser Team konnte mit den Live-Präsentationen von isproNG etliche Besucher für das smarte CMMS begeistern und neue, kreative Impulse zu der Abbildung von Instandhaltungsprozessen geben. Einmal mehr bestätigten uns die Interessenten die Benutzerfreundlichkeit und die selbsterklärende Menüführung. Schon nach kurzem Zusehen gewinnt man einen Überblick über die Funktionsweise des Systems. Natürlich hat die isproNG App mit den vielen neuen Features großes Interesse geweckt.

Danke für Ihren Besuch!

 

isproNG Livepräsentation IN.STAND Stuttgart