ISPRO-NG AUF DER MAINTENANCE ZÜRICH 2017

Die maintenance Schweiz 2017 war zu ihrem 10. Jubiläum gefragter denn je. Mit 2.512 Besuchern und 142 Ausstellern wurde an zwei Messetagen (8.-9. Februar) ein optimales Ergebnis erzielt. Im Mittelpunkt stand das zukunftsorientierte Thema «Digitalisierung» in Verbindung mit«Industrie 4.0.

Mobil mit Tablet, Smartphone und Industrie Handheld, innovativ mit Datenbrille und NFC-Technologie - die Welt der Instandhaltung hat sich eindeutig verändert und ist bereits mitten in der industriellen Revolution 4.0 angekommen. Am Messestand von isproNG – betreut durch unsere Schweizer Generalvertretung EXELOR und Mitarbeiter von H&H Systems – herrschte zwei Tage reges Interesse an unserer Instandhaltungssoftware (CMMS)  isproNG. Die Besucher erhielten lösungsorientierten Input für ihre betriebliche Praxis und konnten sich bei live Präsentationen davon überzeugen wie die Instandhaltung der NextGeneration funktioniert.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Daniel Giezendanner von der Schweizer Generalvertretung Exelor präsentiert isproNG