Klagenfurt wurde zum Treffpunkt der Instandhaltungsexperten

Die Instandhaltungstage werden von den Unternehmen Messfeld GmbH, dankl+partner consulting gmbh und MCP Deutschland GmbH abwechselnd in Salzburg und Klagenfurt organisiert.

Mit einem neuerlichen Besucherrekord ist der Branchentreffpunkt für Instandhalter in Klagenfurt von 21. – 23. April 2015 über die Bühne gegangen. Teilnehmer und Aussteller aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz diskutierten aktuelle Themen wie Industrie 4.0, Energieeffizienz, sowie Praxisprojekte aus Industrie- und Kommunalbetrieben.

Die INSTANDHALTUNGSTAGE 2015 zeigten einmal mehr Potentiale und Herausforderungen im Bereich der Instandhaltung auf und präsentierten sich innovativ und vielschichtig.

Am Kongresstag fand ein Round Table unter dem Titel „Wohin geht die Instandhaltung der Zukunft?“ statt, bei dem interessante Entwicklungs-Szenarien aus aktuellen Forschungsprojekten wie AgriPro, Instandhaltung 4.0, PROSAM und Smart Maintenance dargestellt wurden. Teilnehmer am Round Table waren - neben H&H Systems - Experten aus Hagenberg, Salzburg Research Forschungsgesellschaft m.b.H, Messfeld GmbH und Infineon Technologies AG.

Vielen Dank für ihr Interesse im Rahmen dieser Veranstaltung. Es war uns eine Freude die Gelegenheit zu haben neue Kontakte zu knüpfen und bereits bestehende zu pflegen!
 

Präsentation von isproNG bei den IH-Tagen in Klagenfurt 2015
isproNG Instandhaltungssoftware IH-Tage Klagenfurt
isproNG Instandhaltungssoftware IH-Tage Klagenfurt
Präsentation von isproNG bei den IH-Tagen in Klagenfurt 2015