LFW Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten mit ispro-NG fit for maintenance

Vor mehr als hundert Jahren kauften die Gebrüder Hermann und Ernst Schulze eine kleine Ladenschlachterei in der Ludwigsluster Seminarstraße. Schon damals produzierte man dort schmackhafte Fleisch- und Wurstwaren, die das Unternehmen bald zum Hoflieferanten des Großherzogs von Mecklenburg-Schwerin emporhoben. Seitdem hat sich am Standort Ludwigslust eine der modernsten Wurstfabriken Deutschlands entwickelt.

isproNG ist seit einigen Monaten im Einsatz. Alle Schulungen sind bereits abgeschlossen und die Mitarbeiter sind voller Tatendrang. Der Einsatz der isproNG App und verschiedener Webportale ist eine besondere Erleichterung für das Instandhaltungspersonal. An Ort und Stelle können Störungen gemeldet werden und alle relevanten Daten sind stets verfügbar. isproNG ermöglicht effiziente und zeitschonende Arbeitsabläufe.

Auch die Ersatzteilverwaltung und der technische Einkauf werden über isproNG abgewickelt.

isproNG meets LFW